Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Griechenland: Starke Winde sorgen für Probleme im Fährverkehr

  • geschrieben von 
Griechenland: Starke Winde sorgen für Probleme im Fährverkehr

Durch stürmische Winde, die in der Ägäis teilweise eine Stärke von bis zu 9 erreichen, kommt es auch am heutigen Donnerstag zu Problemen im Schiffsverkehr. Auslaufverbot erhielten in der Nacht Fähren und sonstige Passagierschiffe, die von und zu den Häfen von Piräus, Lavrion, Rafina sowie Souda und Heraklio auf Kreta verkehren sollten.

Da sich die Wetterbedingungen im Laufe des Tages verbessern sollen, sollten sich Reisende, die mit dem Schiff fahren wollen, bei der jeweiligen Hafenbehörde erkundigen, ob und wann die betreffende Fähre verkehrt. Das Wetter in Athen, Thessaloniki, in großen Teilen Nord- und Mittelgriechenlands, sowie auf der Peloponnes soll heiter werden. Auf hohen Bergen der Peloponnes und Kreta kann es jedoch schneien. (Griechenland Zeitung / eh; Archivfoto: © Eurokinissi)

 

Nach oben

 Warenkorb