Login RSS

Doppelmord mit anschließendem Selbstmord auf Korfu verübt

  • geschrieben von 
Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden am Sonntag (6.6.) auf der Insel Korfu. Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden am Sonntag (6.6.) auf der Insel Korfu.

Auf der Insel Korfu hat sich am Sonntagvormittag (6.6.) gegen 11.30 Uhr ein Doppelmord ereignet. Anschließend hat der 67-jährige Täter Selbstmord verübt. Seine beiden Opfer und sich selbst hat er aus unmittelbarer Nähe mit einem Jagdgewehr erschossen.

210607 Tatort 2

Bei den Ermordeten handelt es sich um ein Paar, das viele Jahre in Frankreich gelebt hatte und sich schließlich auf Korfu niedergelassen hat. Sie waren die Besitzer der Wohnung, in der der Täter wohnte. Seit längerem soll es den Ermittlungen zufolge Streitigkeiten über den Aufenthalt des 67-Jährigen in der Wohnung gegeben haben. Den Ermittlungen zufolge sei der Mord vorgeplant gewesen.
Der tragische Vorfall ereignete sich in der Gegend Dasia etwa 12 Kilometer nördlich von Korfu-Stadt im Osten der Insel. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb