Login RSS

Werbung für Vogelbeobachtung und Kulinarik in Zentralmakedonien

  • geschrieben von 
Foto (© gtp) Foto (© gtp)

Zentralmakedonien wirbt auf dem britischen Markt für Vogelbeobachtung in Griechenland.

Tourismusfachleute sowie interessierte Reisende wurden während der Global BirdFair 2022, die kürzlich in Leicester, stattfand entsprechende mit Informationen versorgt. Die Global Birdfair ist eine der größten Vogelbeobachtungsmessen der Welt und konnte in diesem Jahr insgesamt 250 Aussteller aus 40 Ländern sowie 12.000 Besucherinnen und Besucher begrüßen. Zentralmakedonien präsentierte am Stand der griechischen Agentur für Umwelt und Klimawandel unter anderem die Nationalparks Kerkini, Axios-Aliakmonas-Loudias und Koronia-Volvi. Potenzielle britische Touristen waren darüber hinaus von den lokalen Produkten der Region Zentralmakedonien sehr angetan – dazu zählen etwa Feta-Käse, Büffelfleisch aus Kerkini und Akanes (eine Art Süßspeise ähnlich wie Loukoumi) aus Serres. (GZmim)

Nach oben

 Warenkorb