Login RSS

62-Jähriger ersticht seinen langjährigen Freund nach durchzechter Nacht

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Zu einem Streit mit tödlichem Ausgang ist es am Montagmorgen (26.2.) im Athener Stadtteil Agios Panteleimonas gekommen. Dort wurde ein 60-Jähriger von seinem 62-jährigen Freund nach durchzechter Nacht mit einem Messer ermordet.

Zuvor war es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, dabei ging eine Glasfassade im Eingangsbereich eines Hauses zu Bruch. Der Täter wurde ebenfalls schwer verletzt und in ein Athener Krankenhaus eingeliefert. Einem Bericht der Zeitung To Vima zufolge sollen die beiden seit ihrer Kindheit eng befreundet gewesen sein. Demnach handle es sich bei beiden um Mitglieder der in Nordgriechenland lebenden pomakischen Minderheit.

(Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb