Login RSS

10. Weihnachtsmarkt auf dem Technopolis-Gelände

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Am kommenden Samstag (25.11.) öffnet der diesjährige Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Technopolis. Bis zum 6. Januar haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, durch das vielfältige Angebot des Marktes Weihnachtsstimmung aufzusaugen. Neben zahlreichen Livemusik-Shows bietet er Tanzaufführungen, weihnachtliche Köstlichkeiten, eine Eislaufbahn, Lesungen und Kinderschminken.

Auf dem inzwischen 10. Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks in Gazi wird auch der Weihnachtsmann mit seinen Elfen vor Ort sein.

Auch an anderen Orten Athens hält inzwischen Weihnachtsstimmung Einkehr. So wurde beispielsweise auf dem Omonia-Platz unweit der Redaktion der Griechenland Zeitung am vergangenen Donnerstag (16.11.) der große Weihnachtsbaum aufgestellt.

 IMG 5944 1

(GZ/fe)

Nach oben

 Warenkorb