Login RSS

Das Ambiente Kultur- und Ausgehtipps in Athen

  • geschrieben von 
KRS-ONE live!Heute Abend um 22.30 Uhr gibt der US-amerikanische Rapper und ehemalige Graffiti-Writer KRS-ONE ein Konzert im BIOS Main. KRS-One genießt große Anerkennung in der Szene. Er formuliert pointiert seine sozialen und politischen Vorstellungen über die Szene.
r die Szene. Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.viva.gr und direkt bei BIOS, die Preise liegen bei 15, 18 und 20 Euro. Ort: Piraeos 84. Weiter Infos: Tel.: 210 3425335 und http://www.bios.gr.

a-n-e-w
Noch bis zum 27. Juli kann im CAMP (also im „Contemporary Art Center Meeting Place“) die Ausstellung a-n-e-w besichtigt werden. Ein Künstlerkollektiv geht hier der Frage nach, was ist tatsächlich neu und was gibt es schon. Die Ausstellung liefert die Möglichkeit einer Beurteilung, was in der Kunstwelt als zeitlos und was als zeitgemäß gilt. A-n-e-w kann täglich zwischen 14 und 21 Uhr besucht werden. Ort: CAMP, 4 Efpolidos & 2 Apellou Street (am Kotzia Platz). Weitere Informationen: Tel.: 210 3247679 und www. campoint.gr.
Nach oben

 Warenkorb