Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

12
Login RSS

Proteste gegen Entwurf zum Steuergesetz und gegen Sparmaßnahmen in Griechenland

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Ihre Unzufriedenheit über den neuen Gesetzentwurf demonstrieren in dieser Woche u.a. die Anwälte mit dreitägigen Arbeitsniederlegungen, die bereits am heutigen Dienstag beginnen. Ebenfalls mit Protesten reagieren die Ärzte der öffentlichen Krankenhäuser.
Sie behandeln derzeit nur Notfälle. Heute Nachmittag wollen sich die Ärzte mit Gesundheitsministerin Marilisa Xenogiannakopoulou treffen. Um 11.00 haben die Feuerwehrmänner eine Protestkundgebung vor dem Wirtschaftsministerium durchgeführt. Eine dreistündige Arbeitsniederlegung von 12.00 bis 15.00 führten heute die Angestellten der staatlichen Eisenbahngesellschaft OSE und der Vorortbahn Proastiakos durch. Um 18.00 Uhr wird die Gewerkschaft öffentlicher Dienst ADEDY eine Protestkundgebung vor den Propyläen im Athener Zentrum abhalten. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb