Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Präsident des Europäischen Parlaments in Griechenland

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Jerzy Buzek, der Präsident des Europäischen Parlaments, hält sich am heutigen Mittwoch auf Einladung des Griechischen Parlamentspräsidenten, Filippos Petsalnikos, in Athen auf. Im Vorfeld des Besuches hatte Buzek erklärt, dass die Mitgliedsstaaten der EU in der momentanen Wirtschaftskrise „festgestellt haben, dass sie alle im selben Boot sitzen und nun hinter Griechenland stehen müssen."  Gleichzeitig brachte Buzek seine Zuversicht zum Ausdruck, dass die griechische Regierung und die Bürger mit Entschlossenheit die Krise meistern werden. In Athen stehen Gespräche mit Präsident Karolos Papoulias, Premierminister Jorgos Papandreou sowie dem Vorsitzenden der konservativen Oppositionspartei Nea Dimokratie, Antonis Samaras.
as. (Griechenland Zeitung/sr)
Nach oben

 Warenkorb