Login RSS

Oppositionsführer fordert Ausweitung der touristischen Saison

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt den Vorsitzenden der konservativen Nea Dimokratia, Kyriakos Mitsotakis (2.v.l), während der einer Sitzung des Verbandes der Tourismusunternehmen Griechenlands (SETE). Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt den Vorsitzenden der konservativen Nea Dimokratia, Kyriakos Mitsotakis (2.v.l), während der einer Sitzung des Verbandes der Tourismusunternehmen Griechenlands (SETE).

Wenn man den Tourismus mit der Kultur und den archäologischen Stätten des Landes verbindet, kann man in Griechenland die touristische Saison auf das ganze Jahr ausweiten.

Das hat der konservative Oppositionschef Kyriakos Mitsotakis (ND) am Dienstag während einer Veranstaltung des Verbandes der Tourismusunternehmen Griechenlands erklärt. Dazu beitragen würde auch die Kooperation zwischen Staat und Privatunternehmen. Des Weiteren sprach sich Mitsotakis für eine Reduzierung der Bürokratie „auf das notwendigste“ aus. Der ND-Chef wiederholte seine Auffassung, dass die Steuern vor allem für Unternehmen gesenkt werden müssen. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb