Login RSS

Griechisches Passagierflugzeug von türkischen Kampfflugzeugen über der Insel Limnos bedrängt Tagesthema

  • geschrieben von 
Griechisches Passagierflugzeug von türkischen Kampfflugzeugen über der Insel Limnos bedrängt
Griechenland / Athen. Ein griechisches Passagierflugzeug wurde heute von zwei türkischen Kampfflugzeugen im griechischen Luftraum behindert. Der Vorfall ereignete sich zwischen der Insel Limnos und der westthrakischen Stadt Alexandroupolis. Es handelt sich um den Flug 161 der Aegean Airlines. Die Maschine war von Athen nach Alexandroupolis unterwegs.
gs. In den vergangenen Tagen war es wiederholt zu Verletzungen des griechischen Luftraums durch türkische Kampfflugzeuge gekommen. Der türkische Premier Erdogan erklärte heute in Brüssel dennoch, dass die griechisch-türkischen Beziehungen „besser denn je" seien. (Text: eh / Foto: eurokinissi, Archiv)

Nach oben

 Warenkorb