Login RSS

Torloses Derby: Panathinaikos und Olympiakos trennen sich 0:0

  • geschrieben von 
Mit einem torlosen 0:0 endete das mit Spannung erwartete Spiel zwischen den Lokalrivalen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus am gestrigen Sonntag. In der körperbetonten Partie zeigte der Unparteiische acht gelbe und eine rote Karte. Es handelte sich um den Saisonauftakt der Super League Ellada, der wegen der Brandkatastrophe um eine Woche nach hinten verlegt worden war. Das erste Saisonspiel von AEK Athen gegen Veroia wurde hingegen auf den 26.9.
.9. verlegt. AEK tritt heute Abend im Rückspiel des Drittrunden-Qualifikationsspiel für die Champions League zu Hause gegen den FC Sevilla an. In der Begegnung, die wegen des tragischen Todes von Antonio Puerta auf den heutigen Montag verschoben wurde, müssen die Griechen einen 0:2 Rückstand wettmachen, um in die Königsklasse einziehen zu können. copyright: Griechenland Zeitung
Nach oben

 Warenkorb