Login RSS

Griechenland: Fans von Iraklis Thessaloniki gehen auf die Straße

  • geschrieben von 
Griechenland / Thessaloniki. Der Fußballtraditionsverein Iraklis Thessaloniki, gegründet 1908, droht die Verbannung in die Zweite Liga. Das Dossier mit den Unterlagen wurde vom zuständigen Ausschuss der Fußballbundes EPO zurückgewiesen, weil der Verein u. a. nicht nachweisen konnte, dass er keine Steuern bzw.
zw. keine Versicherungsbeiträge schuldet. Iraklis hat gegen die EPO-Entscheidung Einspruch erhoben. Zehntausende Fans gingen in den letzten Tagen – zuletzt am Montag – für Iraklis auf die Straße. Die Dossier von 3 der 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen, wurden unterdessen ebenfalls wegen Mängeln zurückgewiesen: OFI, Pierrikos und Ethnikos. Die Voraussetzungen erfüllten bisher nur Panserraikos sowie die direkten Aufsteiger Kerkyra und Olympiakos Volos. (GZas)
Nach oben

 Warenkorb