Login RSS

Tore und technische Finessen zugunsten der Opfer in Haiti und Pakistan

  • geschrieben von 
Griechenland / Piräus. 30.000 Zuschauer wollten sich am gestrigen Dienstagabend im Karaiskakis-Stadion das Benefizspiel zugunsten der Naturkatastrophen-Opfer in Haiti und Pakistan zwischen den Allstars von Olympiakos Piräus und den Freunden von Zinedine Zidane und Ronaldo nicht entgehen lassen. Auch der vor mehr als vier Jahren zurückgetretene Ex-Weltfußballer Zidane selbst ließ es sich nicht nehmen, noch einmal die Fußballschuhe zu schnüren und zeigte mit seinen technischen Kunststückchen eindrucksvoll, dass er das Fußballspielen noch nicht verlernt hat. Auch weitere ehemalige Weltstars wie Darko Kavacevic oder Nuno Gomez waren im Team vertreten.
en. Die Tore für die Freunde von Ronaldo und Zidane erzielte Ricardo Sa Pinto (10., 20.), für Olympiakos traf Konstantinos Mitroglou doppelt, sodass man sich am Ende mit einem 2:2-Unentschieden trennte. (Griechenland Zeitung / sh)
Nach oben

 Warenkorb