Login RSS

Tour in der Schweiz und Deutschland: Michalis Hatzigiannis ist zurück!

  • geschrieben von 
Tour in der Schweiz und Deutschland: Michalis Hatzigiannis ist zurück!

Endlich kann der griechische Sänger seine Tour starten, die eigentlich schon im Jahr 2020 hätte über die Bühne gehen sollen. Jetzt wo sich nach der Corona-Pandemie alles schrittweise normalisiert, startet Dreifach-Platin Gewinner Michalis Hatzigiannis wieder richtig durch. Am 14. Oktober beginnt seine Konzerttour in Zürich und endet am 25. Oktober in Hamburg.

Insgesamt besucht er acht Städte, davon fünf deutsche: Mainz (15.10.), Stuttgart (20.10.), München (21.10.), Neuss (22.10.) und Hamburg (25.10.).
Der griechische Künstler machte seinen Abschluss an der zyprischen Musikakademie in Gitarre, Klavier und Musiktheorie und verzaubert seither seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner Erfahrung und Hingabe an die Musik. Die Tickets, die bereits für die 2020 geplanten Konzerte verkauft wurden, behalten alle ihre Gültigkeit.

Mehr Infos: https://www.greece-on-tour.eu/hatzigiannis?mc_cid=acfec100fd&mc_eid=710e0184ef

(GZjp)

Nach oben

 Warenkorb