Zwei Tote nach Hausbrand auf der Insel Lesbos

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Jan Hübel) entstand im Fischerhafen „Skala“ bei Polixnitos auf der Insel Lesbos. Unser Foto (© Jan Hübel) entstand im Fischerhafen „Skala“ bei Polixnitos auf der Insel Lesbos.

Auf der Insel Lesbos in der Ostägäis ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2.30 Uhr in einer der „Sozialwohnungen“ des Dorfes Polichnitos im südlichen Teil des Golfes von Kalloni ein Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte zwei Männer im Alter von 54 und 56 Jahren nur noch tot aus den Trümmern bergen. Die beiden waren Brüder. Die Mutter der beiden konnte sich retten. Im Einsatz gewesen sind zehn Feuerwehrmänner mit vier Löschfahrzeugen. Die Brandursache ist noch ungeklärt; die Feuerwehr ermittelt. (Griechenland Zeitung/eh)

 

Nach oben