Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Zwei Todesopfer nach Absturz eines Leichtflugzeuges auf der Peloponnes

  • geschrieben von 
Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden am Montag (21.6.) im Ort Charia auf der Peloponnes. Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden am Montag (21.6.) im Ort Charia auf der Peloponnes.

Am Montag (21.6.) ist ein Zweisitzer-Flugzeug in der Nähe der Gemeinde Charia in Ilia auf der Peloponnes abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder starben noch vor Ort. Der Unfall ereignete sich in einer bewohnten Gegend etwa 16 Kilometer östlich von Pyrgos.

210622 Flugzeug 2 SMALL

Einwohner kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz waren vierzehn Feuerwehrmänner mit sechs Löschfahrzeugen.
Das einmotorige Leichtflugzeug war im Küstenort Mesolongi auf dem Festland gestartet. Es sollte laut Flugplan einen zweieinhalbstündigen Flug über der westlichen Peloponnes absolvieren. Medienberichten zufolge stammte der 56-jährige Pilot aus dem Ort Charia, wo das Flugzeug schließlich abstürzte. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb