Login RSS

Vietnams Vizepräsidentin im Präsidialpalais in Athen zu Gast

  • geschrieben von 
Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden während eines Treffens zwischen der griechischen Staatspräsidentin Katerina Sakellaropoulou (m.) und der Vizepräsidentin Vietnams Vo Thi Anh Xuan. Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden während eines Treffens zwischen der griechischen Staatspräsidentin Katerina Sakellaropoulou (m.) und der Vizepräsidentin Vietnams Vo Thi Anh Xuan.

Zu einem offiziellen Treffen hat die griechische Staatspräsidentin Katerina Sakellaropoulou in dieser Woche die Vizepräsidentin Vietnams Vo Thi Anh Xuan in ihrem Amtssitz in Athen willkommen geheißen.

211102 Vietnam 2 SMALL

Die beiden Politikerinnen haben die Themen Handel, Kultur und Tourismus besprochen. Einig waren sie sich auch darin, dass die beiden Länder hinsichtlich der internationalen Beziehungen mit Herausforderungen konfrontiert seien, die auf Basis des internationalen Rechtes gelöst werden müssten.
Im Rahmen des Treffens wurde zudem bekannt, dass Hellas 250.000 Impf-Dosis des Herstellers AstraZeneca kostenlos an Vietnam abgibt. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb