Login RSS

Premier Papandreou reist nach Libyen, Kasachstan und Polen

  • geschrieben von 
Premierminister Papandreou reist heute zum EU-Afrika-Gipfel, der heute und morgen und morgen in der libyschen Hauptstadt Tripolis stattfindet. Anwesend sind Vertreter 80 europäischer und afrikanischer Staaten. Hauptthemen sind die Migration, der Handel und die Entwicklungshilfe. Begleitet wird Papandreou von Außenminister Dimitris Droutsas und dem Staatssekretär im Innenministerium Spyros Kouvelis. Von deutscher Seite wird der Außenminister der Bundesrepublik Guido Westerwelle beim EU-Afrika-Gipfel teilnehmen.
en. Am Mittwoch wird Papandreou weiter nach Kasachstan reisen. Dort findet ab dem ersten Dezember der OSZE-Gipfel statt. Zum Ende der Woche wird Papandreou in Warschau erwartet. Dort nimmt er am Rat der Europäischen Sozialistischen Partei teil. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb