Login RSS

Griechenland: Reaktionen der Opposition auf Papandreous Wirtschaftsplan

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Als Reaktion auf die von Jorgos Papandreou angekündigten Maßnahmen für die Wirtschaft, antwortete die größte Oppositionspartei Nea Dimokratia, dass Papandreou „enttäuscht“ habe.Der Sprecher der größten Oppositionspartei Nea Dimokratia (ND), Panos Panagiotopoulos, sagte, dass die Bürger einen vollständigen und detaillierten Plan erwartet hätten, der einen Ausweg für die griechische Wirtschaft aus der Krise aufzeige. Stattdessen habe sich der Premierminister darauf beschränkt „seine guten Absichten zu verkünden“. Die Kommunistische Partei rief dazu auf, eine Gegenattacke gegen die Regierung vorzutragen, um die Interessen der Arbeiter zu beschützen.
beschützen.
Die Orthodoxe Volkssammlungsbewegung (LAOS) stellte in einer Pressemitteilung fest: „Es ist eindeutig, dass sich die Griechen sehr viel mehr von Herr Papandreous im Fernsehen übertragener Rede erwartet hatten.“ (Griechenland Zeitung, sb)

Nach oben

 Warenkorb