Login RSS

Worldwide-Streaming-Konzert mit Miltos Paschalidis

  • geschrieben von 
Worldwide-Streaming-Konzert mit Miltos Paschalidis

Die zentralen Bühne des „Stavros tou Notou“ ist schon seit Jahren das zweite Zuhause des bekannten griechischen Sängers und Songwriters Miltos Paschalidis. Ein Winter im Athener Musiklokal „Kreuz des Südens“ ohne Miltos ist einfach undenkbar, auch zu Corona-Zeiten. Aus diesem Grund wird der Sänger am 24. Januar in einem einzigartigen Live-Streaming eine Auswahl seiner beliebtesten Songs zum Besten geben.


Bevor er als Solokünstler durchstartete, war er Mitglied der bekannten kretischen Band Chainides. Miltos Paschalidis blickt auf über 25 Jahre Musikkarriere zurück und hat bereits mit großen griechischen Künstlern wie George Dalaras, Dimitris Mitropanos, Sokratis Malamas, Haris Alexiou, Dimitra Galani und Vassilis Papakonstantinou zusammengearbeitet. Sein erstes Soloalbum „Paramithia me lipimeno telos“ (Παραμύθι με λυπημένο τέλος / Märchen mit einem traurigen Ende) kam 1995 in die Plattenläden. 2020 veröffentlichte er sein aktuelles Album „Sti chora ton athoon“ (Στη χώρα των αθώων / Im Land der Unschuldigen).

Wann: Sonntag, 24. Januar, 21 Uhr
Wo: Live-Streaming direkt vom Konzerthaus „Stavros tou Notou“
Tickets: 7 Euro
Weitere Infos und Tickets: hier

(Griechenland Zeitung / ms)

Nach oben

 Warenkorb