Login RSS

PAOK qualifiziert sich für die Champions League

  • geschrieben von 
Griechenland / Piräus, Thessaloniki. PAOK Thessaloniki hat sich mit einem Sieg am gestrigen Mittwoch gegen Olympiakos Piräus die Teilnahme an der dritten Qualifikationsrunde der Champions League gesichert. Zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen konnte PAOK die Begegnung mit Olympiakos mit 1-0 für sich entscheiden und steht nach vier Play-Off-Spieltagen mit 13 Punkten uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Nach der Partie im Karaiskakis Stadion attackierten einige Olympiakos Fans die Polizei innerhalb und außerhalb des Stadions. Der Olympiakos-Mittelfeldspieler Dudu Cearense wurde von einem aus der Menge geworfenen Gegenstand getroffen.
ffen. Bereits vor dem Anstoß hatte ein „Fan“ einen Offiziellen von PAOK attackiert, der daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden musste. Das zweite Spiel des Abends zwischen Aris Thessaloniki und AEK Athen endete mit einem 1-1 Unentschieden. Olympiakos steht trotz der Niederlage gegen PAOK weiterhin auf Platz Zwei der Tabelle mit sieben Punkten, gefolgt von AEK mit sechs und Aris mit vier. (Griechenland Zeitung / rk)
Nach oben

 Warenkorb